Exklusives Angebot für Freunde!

Du kennst jemanden, der für das CHAUDHRI Coaching Programm auch interessant sein könnte? 

1. Wie funktioniert dieses exklusive Angebot?

Du hast mit jemandem aus deinem Umfeld über das CHAUDHRI Coaching Programm gesprochen? 

 

Das sind die nächsten Schritte:

 

1. Trage deine/n Freund/in hier auf der Seite kurz ein (nur Kontakte, die hier eingetragen wurden, werden für Provisionen). 

 

2. Schicke deinem Freund die folgende Seite mit dem exklusiven Angebot zu www.chaudhri.de/einladung 

 

3. Für jeden Abschluss erhältst du 249 inkl. MwSt. Privatperson, für Selbständige ( zzgl. MwSt. (Auszahlung erfolgt monatlich).

 

Wichtig: Bitte lade nur Menschen in das CHAUDHRI Coaching Programm ein, die in die CHAUDHRI Community passen.

2. Wie kann ich einen Freund eintragen?

Trage deinen Freund hier kurz ein. Fertig. 

 

Wir melden uns innerhalb von 7 Tagen persönlich bei deinem Freund und du brauchst dich, um nichts mehr zu kümmern. 

© 2019 Copyright by Osman Chaudhri 

  • Black Facebook Icon
  • YouTube Social Icon